Logo
20.06.2017 bis 22.06.2017
Rapid.Tech
Internationale Messe & Konferenz für additive Technologien

Aussteller

Jetzt als Aussteller zur Rapid.Tech + FabCon 3.D 2017 anmelden!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Messestand!

Seien Sie dabei, wenn sich vom 20. – 22. Juni 2017 die „3D-Druck-Familie“ in Erfurt zu Fachgesprächen, Wissensaustausch und Networking trifft.

>> Anmeldung & Preise

Rapid.Tech + FabCon 3.D 2016 im Urteil der Aussteller:

Axel Grönwoldt, Vertriebsleiter Additive Fertigung und 3D-Drucker, alphacam:
„Alle wichtigen Aussteller aus den Bereichen Additive Fertigung und 3D-Druck kamen in den letzten drei Tagen auf der Rapid.Tech zusammen und wir waren gern Teil davon. Die Fokussierung auf eine Halle ermöglichte uns ausführliche Gespräche mit dem interessierten Fachpublikum.“

Jennifer Wolfert, Marketing, Keyence Deutschland GmbH:
„Wir haben auf der Rapid.Tech unsere Zielgruppe angetroffen und konnten qualitativ hochwertige Gespräche mit den Fachbesuchern führen. Ein besonderes Highlight für uns war der Ausstellerabend, der uns Raum für erfolgreiches Networking bot.“

Lisa Widmann, Marketing Manager GSC, Stratasys GmbH:
„Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten und kompetenten Organisation der Messe. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut. Besonders gefallen haben uns der Presserundgang und die betreuten Rundgänge während des Rapid.Tech-Kongresses. Wir sind im kommenden Jahr auf alle Fälle wieder dabei.“

Tobias Stengel, Vertriebsleiter und Koordinator, sales executive, MBFZ toolcraft:
„Uns gefiel die Kombination aus Fachkongress und Messe. Wir trafen an unserem Stand auf Personen mit einem breiten Know-How, sodass fachliche Gespräche in die Tiefe gehen konnten. Ein großes Lob an die Messeorganisation und die exzellenten Vernetzungsmöglichkeiten.“

Alexander Mühlens, Product Manager drylin drive technology, igus GmbH:
„Im Vergleich zur vergangenen Veranstaltung ist sowohl bei den Ausstellern, als auch beim Publikum eine fachliche Professionalisierung feststellbar. In diesem Jahr war auf der Rapid.Tech ein stärker industriell orientiertes Fachpublikum vertreten. Das zeigt sich auch in unseren Besucherzahlen: Wir konnten 20% mehr Kontakte generieren als im letzten Jahr.“

Eva Marlena Schlosser, Print2Taste GmbH:
„Wir sind sonst nur auf reinen Food-Messen unterwegs. Deshalb hat es uns besonderen Spaß gemacht, das Publikum auf der FabCon 3.D kennenzulernen. Wir konnten Kontakte in verschiedenste Branchen in den Bereichen Produktion, Vertrieb und Einkauf knüpfen.“

Alexander Dillinger, Application Specialist Metal, EOS GmbH, Electro Optical Systems:
„Besonders hervorzuheben war für uns der gestrige Ausstellerabend, auf dem man Kontakte in entspannter Atmosphäre knüpfen konnte. Letzteres konnten wir auch sehr erfolgreich an unserem Stand. Es kamen viele sehr themenspezifische Gespräche mit einem sehr interessierten Fachpublikum zustande.“

3D Scanner in Aktion

Gespräche am Ausstellungsstand

Interessierte Messebesucher

Seite bookmarken: