Antonius Köster GmbH & Co KG – Für jede Anwendung die richtige Lösung

03.06.2015

FabCon 3.D Erfurt: 10. und 11. Juni 2015, Standnummer: 2-123

Zur Rapid.Tech werden wir unsere Produktpalette von 3D Scannern und passenden Softwarelösungen zeigen. Ein Highlight sind unsere Modelliersysteme mit haptischen Eingabegeräten. Sie können Ihr Design fühlen und modellieren, als wären Sie bereits real vor Ihnen.

Diese Modelliersysteme bieten ein enormes Potential für 3D Anwendungen in der Medizin, Kunst, Verpackung, … Einfach die Anwendungen, in denen technische CAD Systeme an Ihre Grenzen stoßen. Unter den verschiedenen 3D Scannern bieten wir Handscanner für eine schnelle und mobile Formerfassung und Streifenlichtscanner für hochpräzise Digitalisierungsaufgaben und Qualitätskontrolle.

Wir zeigen Ihnen Workflows vom Einscannen Ihrer Produkte/Entwürfe/Prototypen und wie Sie diese in Ihre CAD-Umgebung überführen.
Ob als Polygonmodell oder Flächenmodell, wir haben für jede Anwendung die richtige Lösung!

3D-Scannen, Reverse-Engineering, Digitales Clay-Modellieren, Oberflächenstrukturen, Training, Beratung oder Dienstleistung - wir unterstützen Sie in Ihrer Produktentwicklung und bei der Optimierung Ihrer Produktionsabläufe.

Antonius Köster GmbH & Co. KG
Hünenburgstraße 6