Fachprogramm komplett – Online-Ticketshop geöffnet

03.03.2016

Neuer Online-Service für erfolgreichen Messe- und Kongressbesuch

Jetzt heißt es schnell sein, www.rapidtech.de anklicken, Tickets buchen und Early-Bird Tarif sichern! Seit dem 01. März ist der Online-Ticketshop der Rapid.Tech +FabCon 3.D 2016 geöffnet. Bonus für die Schnellen: Bis zum 15. April 2016 gewähren die Messemacher auf jedes Konferenz-Ticket 50 Euro Rabatt.

Messeplanung und Geschäftsanbahnungen effizienter macht ein weiterer Online-Service der Messe Erfurt. Ab dem 4. März können Aussteller, Besucher und Konferenzteilnehmer über www.rapidtech.de/matchmaking schon im Vorfeld Kontakte knüpfen und Gesprächstermine vereinbaren, personalisierte Ausstellerlisten und Hallenpläne erstellen sowie sich einen
Überblick über die vorgestellten Neuheiten der Aussteller verschaffen. Kongressgäste können sich darüber hinaus ein individuelles Tagungsprogramm zusammenstellen. Service-Partner ist hier das Business-Netzwerk ExpoContacts (www.expocontacts.com).

Vom 14. bis 16. Juni 2016 werden in Erfurt 160 Aussteller, über 4.000 Fachbesucher und mehr als 700 Kongressteilnehmer aus Europa und Übersee erwartet. Für sie haben Messeleitung und Fachbeirat 80 Fachvorträge zusammengestellt, unter anderem in den neuen Fachforen „Additive Lohnfertigung“, „3D Metal Printing“, „Automobilindustrie“ und „Elektronik“.
Spitzenmanager von Stratasys, Siemens, und Volkswagen geben in ihren hochkarätigen Keynotes zusätzlich einzigartige Einblicke in aktuelle Anwendungen und Zukunftskonzepte.

www.rapidtech.de
www.fabcon-germany.com
www.expocontacts.com
FabCon 3D